We want you
Stellenangebote
Stellenangebote

Wir brauchen Deine Verstärkung in der Bielefelder Innenstadt! Unterstütze unser Team ab dem 1. April 2018!

Für zwei neu zu gründende Wohngemeinschaften in der Bielefelder Innenstadt (auf dem Gelände des Städtischen Klinikums Bielefeld-Mitte) suchen wir Dich, als hochmotivierte/n und zuverlässige/n Mitarbeiter/in.

Spätestens zum 1. September 2018 werden dort zwei Wohngemeinschaften für Intensiv- und Beatmungspflege entstehen. Bereits ab dem 1. April 2018 können wir in den neuen Räumlichkeiten bereits einzelne Kunden versorgen. 

Hierfür brauchen wir hochmotiviertes und zuverlässiges Personal. Erfahrungen in der Intensiv- und Beatmungspflege sind wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung. Wir werden jede/n Mitarbeiter/in in einer intensiven Einarbeitungs- und Schulungsphase auf die neue Herausforderung vorbereiten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Du bist 3-jährig examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in? Dann bewirb Dich jetzt unter: bewerbung(at)aercura.de!!! 

 

Dein AerCura-Team